Häufig gestellte Fragen

FAQ

Bestellung, Bezahlung & Rückversand

Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, solange sie noch nicht versendet wurde. Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich per E-Mail.

Wenn ein Artikel beschädigt ist oder in der falschen Größe/Farbe geliefert wurde?
Sende uns eine E-Mail mit Bestellnummer, Beschreibung und ggf. Foto der Beanstandung. Umgehend kümmern wir uns um eine Lösung.

Was tun wenn, eine Sendung noch nicht angekommen ist?
Wenn deine Bestellung nicht innerhalb von 10 Werktagen angekommen ist, kontaktiere uns bitte per E-Mail.

Was muss ich beim Rückversand beachten?
Die Ware muss ungetragen, sauber und tierhaarfrei sein. Rückversand bitte ausreichend frankieren und idealerweise mit Sendungsverfolgung.

Wie bezahle ich meine Bestellung?
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarten Shop Pay und viele weitere lokale Zahlungsmethoden.

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland:
unter 40 € = 2,95 €, ab 40 € = 5,90€, ab 150€ = Versandkostenfrei

EU: = 13,99€

Wie lange dauert der Versand?
Zustellung durch DHL in DE ca. 3–5 Werktage, EU 8–10 Werktage

Versendet ins Ausland?
Wir versenden in die europäische Union.

Womit wird die Bestellung versendet?
Wir versenden mit DHL und Deutsche Post.



Newsletter & Kundenservice

Wie nehme ich kontaktieren auf?
Schreibe uns eine E-Mail an info@sweatdog.de oder nutze das Kontaktformular auf unserer Website.

Gibt es einen Newsletter?
Ja! Wir informieren über neue Produkte und Angebote.

Wie kann ich mich für den Newsletter an- oder abmelden?
Ja an und abmelden kannst du dich über den Link im Newsletter oder per E-Mail.